Ich habe über die Jahre zu meiner eigentlichen Leidenschaft gefunden. Angefangen hat es mit einer Ayurveda Massage. Diese Faszination hat mich nicht mehr losgelassen und diesen unmittelbaren Effekt der Entspannung und des Wohlgefühls möchte ich als ausgebildete Ayurveda Masseurin (BYVG) gerne auch an andere Menschen weitergeben. Um noch ganzheitlicher auf das Thema Entspannung und Wohlgefühl eingehen zu können, kam Reiki dazu. 

Mein Leben hat sich durch einen einschneidenden privaten Tiefpunkt / Schicksalsschlag vor zehn Jahren grundlegend verändert. Diese Erfahrung führte mich beruflich auf einen neuen Weg, bei dem ich authentisch sein kann.

Vor meiner Selbständigkeit absolvierte ich eine Ausbildung zur Euro-Fremdsprachenkorrespondentin und arbeitete einige Jahre in diesem Beruf. Danach studierte ich Hispanistik und Anglistik und arbeite seitdem als Sprachentrainerin für Spanisch, Englisch und Deutsch.  

Welche Ausbildungen habe ich?

  • Ayurveda Masseurin (BYVG)

  • Reiki Meisterin

  • Karuna-Reiki Meisterin

  • Theta Healing Practitioner

  • Entspannungstrainerin für katathymes Bilderleben

  • Weiterbildung in Systemischer Arbeit mit dem Familienbrett (Aufstellungen)

  • Kinderyoga