Entspannungscoaching

Katathymes Bilderleben

Bei dieser Methode arbeiten wir mit deinen Tagträumen (Imaginationen). Verschiedene Elemente wie Hypnose, Familienaufstellung, die Arbeit mit dem inneren Kind oder Focussing fließen hier mit ein. Ich führe dich ganz einfühlsam durch die Entspannung und ganz von alleine entstehen zum ausgewählten Thema Bilder in deinem Kopf. So bearbeiten wir deine Themen, lösen Blockaden und stärken deine Ressourcen.

Arbeiten mit dem Systembrett

Beim Coaching mit dem Systembrett kannst du aus einer ganz neuen Perspektive auf deine Fragestellung blicken. Ganz gleich, ob es dir um deine Persönlichkeitsentwicklung geht, um Familienbeziehungen oder um berufliche Themen. Ich stehe dir beratend und empathisch zur Seite. 

Achtsamkeitstraining, Meditation

Für dich ganz individuell, für kleine Gruppen oder Firmen, für Frauen, Männer oder Kinder: Ich schaffe eine Atmosphäre des Vertrauens, die es dir ermöglicht, dich ganz entspannt in meine Hände zu begeben und loszulassen. Dabei gehe ich auf deine Wünsche, Vorstellungen und Bedürfnisse ein und passe die Coaching-Inhalte entsprechend an.

Sehr gerne mache ich dir ein Angebot für ein individuelles Entspannungscoaching – vereinbare einfach ein unverbindliches Telefongespräch mit mir!