Entspannungscoaching

Katathymes Bilderleben

Hier wende ich eine Therapieform an, die mit Tagträumen (Imaginationen) arbeitet. Bei dieser Methode fließen verschiedene Elemente mit ein, wie z. B. Hypnose, Familienaufstellung, die Arbeit mit dem inneren Kind und Focussing. Durch die Anleitung in der Entspannung entstehen zum ausgewählten Thema innere Bilder. So bearbeiten wir deine Themen, lösen Blockaden und stärken deine eigenen Ressourcen.

Arbeiten mit dem Systembrett

Beim Coaching mit dem Systembrett kannst du eine neue Perspektive auf deine Fragestellung einnehmen. Ob es um deine eigene Persönlichkeitsentwicklung geht, sich um Familien-beziehungen oder berufliche Themen handelt, stehe ich dir beratend und intuitiv zur Seite. 

Entspannungsworkshops

Ich biete dir verschiedene Entspannungsverfahren, Achtsamkeitstraining und Meditation individuell, in Kleingruppen oder auch für deine Mitarbeiter an.